Schnell & schmutzig

Tumblr

10.519.909.366 Einträge vermeldet tumblr just in diesem Moment. Ein paar davon stammen auch von mir. Da ich es – nicht nur jetzt – schnell und schmutzig mag, scheint mir ein Tumblelog zur Zeit die angebrachtere Heimat für all den Kram – auch den Krimikram – , von dem ich denke, dass die Welt ihn wissen und zur Kenntniss nehmen sollte.

Braucht natürlich kein Mensch. Aber genau darum ging es ja auch mal bei Blogs. To make a long story short: tage-des-lesens.de.
Jetzt, nicht für immer.

»Tumblelogs are the punk rock of blogging.«

P.S.: Natürlich ist tage-des-lesens.de ein NSFW-Blog. Warum, müsst Ihr schon selber herausfinden.

Teile & herrsche!
Email Facebook Twitter Plusone Tumblr Posterous Pinterest

Wer war es? Der Ludger Menke

human since 1966 | librarian since 1992 | dj since 1994 | online editor since 1999 | blogger since 2005 | t.b.c.

Alle Beiträge von Ludger Menke

Ein Kommentar

  1. Lukas

    Schmutzig finde ich diese Art der Blogs nicht, zwar schnell und “einfach” aber im Großen und Ganzen sehr schön.
    Und das beste ist: tumblr Blogs kann jeder, der etwas sagen will in sekundenschnelle erstellen.

Ich freue mich über Ihren Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


(erforderlich)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>